Erfolgreich ein weiteres ISO 50001 Projekt abgeschlossen: Die Wasserversorgung Zürich wird mit Unterstützung von Neosys zertifiziert.

Die Wasserversorgung Zürich ist für die Versorgung der Stadt Zürich mit Trinkwasser verantwortlich. Durch die Integration eines Energiemanagementsystems nach ISO 50001 in das bestehende Managementsystem werden die für Aufbereitung und Förderung von Trinkwasser nötigen hohen Energieverbräuche zukünftig noch gezielter kontinuierlich analysiert und optimiert. Neosys hat das Team der Wasserversorgung Zürich mit Workshops und technischem Knowhow während der ganzen Projektphase unterstützt und so zur Zertifizierungsreife gebracht.

Das positive Feedback vom Kunden und der Zertifizierungsgesellschaft freuen uns. Es bestätigt unsere Fachkompetenz im wachsenden Bereich Energiemanagement.